Künstliche Intelligenz passgenau eingesetzt

Wir analysieren Ihre Prozesse und Problemstellungen für einen passgenauen und effizienten Einsatz von künstlicher Intelligenz. Transparent und anbieterneutral durch unsere Frameworkprodukte.

Im Fokus unserer Aufmerksamkeit

Als zukunftsorientiertes und technologiebegeistertes Unternehmen bleiben wir stets am Puls der neuesten Technologien, sei es Distributed Ledger Technologies/Blockchain oder Künstliche Intelligenz/Machine Learning. Das mehr als 13-jährige Fundament an Wissen und Erfahrung in Cloud- und Prozessintegrationen unterstützt uns bei der Adaption neuer Fokusthemen.

Prozessintegration KI und Cloud

Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) und Cloud-Technologien bietet Unternehmen eine transformative Lösung. Die Cloud ermöglicht skalierbare Ressourcen, während KI Daten effizient verarbeitet und Einblicke gewinnt.

Künstliche Intelligenz

Maschinelles Lernen, intelligente Automatisierung und datengetriebene Entscheidungen prägen die Zukunft. Um stets aktuell zu bleiben, unterstützen wir unsere Kunden zuverlässig und partnerschaftlich genau dort, wo es wertschöpfernd ist.

Data- und Dokumentenintelligenz

Data- und Dokumentenintelligenz revolutionieren Arbeitsabläufe: Präzise Analyse, automatisierte Verarbeitung und innovative Technologien optimieren die Informationsnutzung für effiziente und smarte Datenbewirtschaftung

Unsere Produktreihe, die Struktur ins Chaos bringt

Die StrukturaAI-Reihe basiert auf einem aufeinander abgestimmten Framework von Prozessen mit austauschbaren Elementen für mehr Flexibilität und Skalierbarkeit.

StrukturaAI Documents

Dokumente sind und bleiben einer der zentralen Treiber jedes Unternehmens. Ob Rechnung, Lieferschein, Ticketsystem oder Vertrag – es steckt enormer Mehrwert in jedem einzelnen.

Die StrukturaAI Dokumente übernimmt diese, schöpft das Maximum an Informationen mit KI-Unterstützung und bereitet sie für die Weiterverarbeitung in das passende Zielsystem vor, sei es SAP, ProRis oder eigene kundenspezifische Systeme.

StrukturaAI Incoming

Neben der StrukturaAI Documents arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern am StrukturaAI Incoming Framework.

Die StrukturaAI Incoming ist zuständig für die KI-unterstützte Kategorisierung von unstrukturierten Eingangsemails inklusive Anhängen, die Extraktion der wertschöpfenden Informationen und sinnvolle Ablage der Dokumente auf SharePoint. Auf die nun strukturierten PDFs greift dann StrukturaAI Documents nahtlos zu.

2010

Seit

50+

Mitarbeiter und Externe Fachleute

200+

Abgeschlossene Projekte

35+

Langjährige Kunden

Das Neueste aus der Kategorie Wissen

  • Projektmanagement und Künstliche Intelligenz (KI): die Phasen des KI-Projekts
    IT-Projekte gab es schon immer und wird es immer geben, sei es zur Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Automatisierung. Auch die IT-Projektmanagement-Methoden wie Agile, Wasserfall oder Hybrid sind mittlerweile kein Fremdwort mehr. Im Prinzip hatten alle ihre Komfortzone gefunden und waren zufrieden, bis die Künstliche Intelligenz vor kurzem ihren Frühling erlebte und zunächst alles durcheinanderbrachte. Nun fragen…
  • KI Grundlagen – Vektorsuche
    Vektorsuche, wenn selbst auch keine KI-Technologie im eigentlichen Sinne, ist ein wichtiger Bestandteile vieler System mit künstlicher Intelligenz und ermöglicht intelligente Suchen, Chat-Bots und vieles mehr… aber was ist eigentlich eine Vektorsuche? Dinge finden, ohne die richtigen Schlüsselbegriffe kennen zu müssen, Ähnlichkeiten und Abhängigkeiten abbilden kann nur die Vektorsuche. Aber Schritt für Schritt.. Der Klassiker…